addonplus.de ist Vertriebs- und Service-Partner
und hilft Ihnen, bei der Planung, Aufstellung und Inbetriebnahme
ihres ganz persönlichen Verkaufsautomaten.
Für mehr Wirtschaftlichkeit.
Mehr Einnahmen durch erweiterte, personalfreie Verkaufszeiten
unabhängig von Temperatur
unabhängig von Temperatur
Vielfältig und effizient
Zeitunabhängig und hygienisch einkaufen – diese Möglichkeit wird für das Konsumverhalten von Kunden immer bedeutender. Verbraucher möchten jederzeit in der Lage sein, Produkte zu kaufen.
Mit einem 24/7 Verkaufsautomaten haben Sie die Chance, Ihren Kunden eine ganz besondere Warenvielfalt anzubieten – 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche.
Wirtschaftlichkeit
einfach steigern.
Im Gegensatz zu einem Hofladen oder Kiosk ist der Verkaufsautomat rund um die Uhr verfügbar. Zudem wird für den Verkauf kein Personal benötigt und die Suche nach zeitlich flexiblen Arbeitskräften entfällt, wenn Sie den Automaten einsetzen. Somit ist ein 24/7 Shop die ideale Lösung, um ihren Kunden auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten ein Kernsortiment anbieten zu können.
Kunden-App
Die passende App vereinfacht Ihren Kunden den Alltag, denn sie erfahren schnell, wo der nächste Verkaufsautomat aufgestellt ist. Über die App kann das Warenangebot eingesehen und gewünschte Produkte reserviert werden. Dadurch wird die Zufriedenheit Ihrer Kunden gesteigert, was sich wiederum positiv auf Ihren Umsatz auswirkt. Darüber hinaus haben Kunden die Option, die gekauften Waren über die App zu bewerten. Ihr Vorteil ist, dass Sie direktes Feedback über die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhalten. Die Bewertungen sind nur für den Verkäufer einsehbar.
Verkäufer-App
Volle Kontrolle
Mit der App behalten Sie als Produzent bzw. Verkäufer die Kontrolle über die Daten der Füllstände des Automaten. So sind Sie jederzeit informiert, wie viele Produkte sich in Ihrem Automaten befinden. Waren, deren Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten sind, werden vom Automaten selbstständig erkannt und aussortiert.
Wie kommen die Daten in den Automaten?
Der Verkäufer pflegt alle Daten (Produkt, Gewicht, Preis, etc.) in die App auf seinem mobilen Endgerät ein. Diese Daten leitet er dem Befüller weiter, welcher die Daten nicht ändern kann.
Der Befüller überträgt seine Daten an den Verkaufsautomaten. Dieser erkennt seinerseits Ware mit abgelaufener Mindesthaltbarkeit und sortiert sie eigenständig aus.
Vermarktung leicht gemacht.
Gemüse * Obst * Fleischwaren * Eier * Milchprodukte * Backwaren * Konfitüren * Blumensträuße
Perfekt temperiert.
Produktvielfalt? Kein Problem.
Verkaufen Sie hygienisch einwandfrei und rund um die Uhr Ihre selbst hergestellten Frischeprodukte ohne Zwischenhandel, der Ihren Gewinn schmälert. Bieten Sie den Kunden eine große Produktvielfalt:
Wie kommen die Daten in den Automaten?
Der Verkäufer pflegt alle Daten (Produkt, Gewicht, Preis, etc.) in die App auf seinem mobilen Endgerät ein. Diese Daten leitet er dem Befüller weiter, welcher die Daten nicht ändern kann.
Der Befüller überträgt seine Daten an den Verkaufsautomaten. Dieser erkennt seinerseits Ware mit abgelaufener Mindesthaltbarkeit und sortiert sie eigenständig aus.
Shoppen auch nach Ladenschluss.
Trockenprodukte * Frischeprodukte * Getränke * Süßwaren * Grillgut * Tabakwaren * Pflegeprodukte * Geschenkesets
..und vieles mehr
Technische Daten
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Stromanschluss 230V, 16A
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Außenwand Material
Sandwichpaneele (zwei metallische Außenschichten mit Polyurethanschaumfüllung)
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Außenmaße (LxBxH)
4250 mm x 2450 mm x 2900 mm
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Leergewicht in kg
ca. 1300
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Produktschalen (LxBxH)
290 mm x 145 mm x 60 mm
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Temperatur
konstant bis auf 2°C temperierbar (unabhängig von der Außentemperatur)
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Transportmöglichkeit
Intergrierte Gabelstaplerschuhe
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Regalsysteme
45 Schächte mit je 10 Schalen à 5 kg Füllmenge --> kein Umbau des Regalsystems notwenig für unterschiedliche Produkthöhen
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Mindestbestanderkennung
Statusmeldung der noch verfügbaren Produkte direkt auf das mobile Endgerät des Verkäufers / Befüllers
Zeit ist Geld. Also 24/7.
Dank dem vollautomatischen Verkaufsautomaten verlängern Sie Ihre Verkaufszeiten ohne zusätzliche Personalkosten und steigern somit Ihren Gewinn. Als Direktvermarkter können Sie Ihre Produkte zudem ohne den Zwischenhandel unmittelbar an Ihre Kunden veräußern. Das wird Ihren Gewinn schon nach kurzer Zeit positiv beeinflussen. So generieren die gesteigerten Verkaufsgewinne in Kombination mit reduzierten Personalkosten eine hohe Wirtschaftlichkeit.